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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Buchung eines Kurses/ Seminars

Wie buche ich einen kostenpflichtigen Kurs?

Sie legen den Kurs bzw. mehrere Kurse einfach in den Warenkorb und klicken auf das Symbol oben rechts, um die Inhalte zu überprüfen. 
Wenn alles in Ordnung ist, und Sie die gewählten Produkte bestellen möchten, klicken Sie auf "Fortsetzen".
Im nächsten Schritt füllen Sie das Formular “Käuferinformationen” aus und klicken Sie auf “Fortsetzen” 
Weiterhin gelangen Sie zur Lieferinformationen. Wenn Sie Anmerkungen zu Ihrer Bestellung haben, schreiben Sie diese in das Feld “Zusätzliche Information” und klicken erneut auf “Fortsetzen”. 
Hier können Sie bequem Ihre gewünschte Zahlungsart auswählen und das/die gewählte/n Produkt/e bezahlen. 
Sie bekommen eine Bestätigung per E-Mail mit allen notwendigen Informationen. 

Wie bestelle ich ein kostenloses Angebot?

In dem Fall gehen Sie auf “Mehr” und klicken dann direkt auf “Registrieren”.
Im Feld “Nachricht” schreiben Sie den/ die Namen des/der gewünschten kostenlosen Kurse/s und klicken Sie auf “Absenden”. Im Anschluss bekommen Sie eine E-Mail mit einem oder mehreren Link/s, unter denen Sie sich den/die Kurs/e bequem anschauen können.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie können per PayPal, Überweisung, Kreditkarte oder Online-Überweisung bezahlen.

Was ist, wenn ich nicht am Kurs teilnehmen kann?

Wenn es um eine Präsenzveranstaltung geht, bieten wir eine faire Lösung für beide Seiten: Sie können die Kursteilnahme 14 Tage vor Kursbeginn stornieren und entweder bekommen Sie ihr Geld zurück oder Sie suchen sich einen anderen Termin aus. Die Absagen können nur in schriftlicher Form akzeptiert werden (bitte an: helena@konopecka.de)
Wenn es um Online- Seminare geht, bekommen Sie eine Aufzeichnung des Seminars, auf die Sie 1 Monat lang Zugriff haben. 
Ebenso für die kostenlosen Angebote haben Sie einen Monat Zeit, um sie anzuschauen. 

Wie buche ich eine individuelle Leistung (psychologische Beratung/ Therapie/ Coaching/ sexuelle Beratung)

Im Bereich “Online” klicken Sie bei den individuellen Dienstleistungen “Individuell” auf “Mehr” und dann wählen Sie die Leistung aus, die Sie buchen möchten:

  • 40 Euro: Kennenlern-Sitzung/ ca. 30 Minuten
  • 100 Euro: Erstgespräch/ ca. 90 Minuten
  • 100 Euro: Reguläre Sitzung/ 60 Minuten
  • 140 Euro: Reguläre Sitzung/ 90 Minuten
  • 800 Euro: Sparpaket 10 Sitzungen à 60 Minuten

Legen Sie dann die gewählte Leistung in Ihren Warenkorb und verfahren Sie weiter wie beschrieben bei “Wie buche ich einen kostenpflichtigen Kurs?”
Im Feld “Nachricht” schreiben Sie mir bitte die gewünschten Zeiten für die Sitzung(en) und Ihren Skype-Namen. Dies können Sie mir auch gerne per E-Mail mitteilen (helena@konopecka.de) oder mich auch gerne anrufen.

SCHRITT FÜR SCHRITT

- Sie akzeptieren meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen
- Skype: Als erstes benötigen Sie eine Anmeldung bei Skype. Für zoom.com brauchen Sie keine Anmeldung.
- Anschließend akzeptieren Sie bitte meine Zahlungsbedingungen, d.h Sie entrichten den entsprechenden Preis für die ausgesuchte Zeit entweder

per Paypal, WebMonay, monaybookers oder
per Überweisung an:  bitte per Email anfragen

Dabei ist wichtig, Ihren Namen, Skypenamen oder die Sitzungszeit anzugeben.

Meine Preise sind:
60 Minuten-Sitzung: 100 - €
90 Minuten-Sitzung: 140 - €

- Vergessen Sie bitte nicht, mir eine E-MAIL zu senden, in der Sie mir Ihre gewünschte Sitzungszeit und Skypenamen mitteilen an helena@btherapie.de
- Nach Eingang des Betrages erhalten Sie umgehend eine Bestätigung.
- Zum vereinbarten Termin loggen Sie sich bei Skype ein oder warten Sie auf meine zoom-Einladung per Mail.
 
Ich freue mich darauf, mit Ihnen in Verbindung zu treten.